Scroll Top

Nationalratswahlen

Klartext: Es hat nicht gereicht!

Die 32’053 Stimmen machen mich unglaublich stolz und dankbar. Damit habe ich mehr Stimmen geholt, als Maja Riniker und Matthias Jauslin im Jahr 2019. Die FDP hat aber einen 3. Sitz verpasst und damit hat es für mich knapp keinen Platz im Nationalrat. Dass die Wahl trotzdem fast geklappt hätte und nur 90 Stimmen gefehlt haben, ist bitter. Knapp nicht gewählt, ist nicht gewählt. Als Unternehmer weiss ich, dass es nicht immer so kommt, wie man plant. Deshalb kann ich damit umgehen. 

Mir bleibt vorerst nur eines: Danke zu sagen. Danke für die grosse Unterstützung aus dem #TeamSchoop. Danke für die vielen motivierenden Worte. Danke für diese lehrreiche und spannende Zeit. Ich sehe positiv in die Zukunft und bin überzeugt, bei nächster Gelegenheit in Bern anpacken und Vollgas geben zu können. Im Leben braucht man manchmal Geduld und eine Niederlage ist eine grosse Chance, stärker zu werden und zu wachsen.

 

Wir haben eine gute Grundlage für die nächste Kampagne gelegt und bleiben dran! Das #TeamSchoop wird als Netzwerk-Plattform zwischen Wirtschaft und Politik weiterbestehen. Wir werden in unregelmässigen Abständen interessante Anlässe organisieren und gemeinsam weiterkommen.

Bleiben oder werden auch Sie Teil davon.

Herzlich, Adrian Schoop

#TeamSchoop-Anlässe
Die nächsten Anlässe
 
22. November
Abschliessender Apéro
Vergangene Anlässe

06. September 2023 – #TeamSchoop-Anlass im Cinema 8

Der #TeamSchoop Anlass im Cinema 8 ist bereits der fünfte seiner Art. Das Cinema 8 ist weit mehr als nur ein Kino: Zum Unternehmen gehören ein Hotel, mehrere Restaurants, Escape Rooms, eine E-Go-Kart-Bahn, Bowlingbahnen und sogar eine hauseigene Bierbrauerei. Kurz, das Cinema 8 ist ein Treffpunkt und ein wichtiger Arbeitgeber im Suhrental.

22. Juni 2023 – #TeamSchoop-Anlass bei Emil Frey AG

Der #TeamSchoop Anlass bei der Emil Frey war ein ganz spezieller. Nebst der Besichtigung der Emil Frey Classics Ausstellung, durften wir das #TeamSchoop-Mobil in Empfang nehmen. Herzlichen Dank an André Steiner für den absolut toll organisierten Event und die Gastfreundschaft. Ich freue mich, bald mit meinem Bus im Aargau unterwegs zu sein!

18. April 2023 – #TeamSchoop-Anlass bei BRUGG Lifting AG

Der #TeamSchoop Anlass bei der BRUGG Lifting AG in Birr war ein toller Event mit vielen spannenden Eindrücken. Wir durften eine sehr spannende Führung erleben und haben viel gelernt. Beim anschliessenden Apéro wurden viele Gespräche geführt und gelacht. Herzlichen Dank noch einmal an BRUGG Lifting AG für den eindrücklichen Abend in Birr!

23. Februar 2023 – #TeamSchoop-Anlass bei Kromer Print AG

Der zweite #TeamSchoop-Anlass war ein voller Erfolg! Mit über 50 interessierten Mitgliedern haben wir beobachtet, wie die Flyer von Adrian Schoop gedruckt, geprüft, geschnitten und gefalzt wurden. Die Führung durch die Druckerei war eindrücklich und der anschliessende Apéro wurde zum Netzwerken genutzt. Die druckfrischen Flyer konnten anschliessend direkt mit nach Hause genommen werden. Herzlichen Dank an Theo Kromer und Andy Amrein!

12. Januar 2023 – Kick-Off 

Mit einem motivierten Wahlteam und Unterstützungskomitee hat Adrian Schoop seinen Wahlkampf lanciert. Der erste #TeamSchoop Event wurde von rund 80 Personen besucht und war ein voller Erfolg zum Auftakt ins Wahljahr. Wir freuen uns auf weitere tolle Anlässe, die Adrian Schoop den Stimmberechtigten näher bringen werden.

Mein Wahlkampfteam
Im Wahlkampf werde ich von einem Kernteam, bestehend aus innovativen Köpfen und erfahrenen Persönlichkeiten, unterstützt. Diese unterstützen mich bei strategischen und operativen Angelegenheiten.

v.l.n.r.: Marcel Schuler (Campaigner), Tim Voser (Leiter Wahlkampfstab), Laura Eichenberger (Administration), Adrian Schoop, Philipp Müller (Wahlkampfleiter), Stephan Müller (Grafiker), Alessia Wehrli (Unterstützung Kommunikation), Etienne Frey (Supporter).

#TeamSchoop
Verfolge auch Du meinen Wahlkampf und trete hier dem Unterstützungskomitee (#TeamSchoop) bei. 
Unterstützungskomitee
VornameNachnameOrt
DarioAbbatielloHabsburg
AdrianAckermannKaisten
NinoAckermannBaden
LukasAebiWürenlos
HansAlbrechtWädenswil
ChristophAllemannMuri
JürgAltorferBaden
AlexanderAmbergUnterentfelden
HerbertAmmannBaden
StefanAmmannRheinfelden
SvenAmmannLenzburg
AndyAmreinMuhen
CécileAnnerGebenstorf
MartinAnnerGebenstorf
TobiasAnnerBellikon
OliviaArnoldAarau
HanspeterAttenhoferBaden
StephanAttigerBaden
AndréAubryWürenlos
RenéBachmannMellingen
ManuelBangerterBirrwil
AdrianBarbenTurgi
AstridBarbenTurgi
FlorianBarbenTurgi
WernerBarbenTurgi
UrsBätschmannGebenstorf
HeinzBeerkircherDättwil
DuilioBelciWettingen
JeannetteBentele-ZulligerMenziken
RetoBerliGränichen
MatthiasBernhardBaden
Hans-JörgBertschiSeengen
PeterBeyelerBaden
NathanaelBeyliNeuenegg
MartinBhendOftringen
DianaBiascoTurgi
StefanBieriBerikon
MarkusBilandBirmenstorf
RenéBilandDättwil
BesfortBiljaliBaden
DaniBinkertWürenlingen
MarkusBircherOberentfelden
JonasBischofWettingen
FerdyBlaserNiederrohrdorf
RenéBlattyBremgarten
WalterBöhlenNiederrohrdorf
BenjaminBöhlerAarau
JosefBollagBaden
JonasBolligerTurgi
MalinBolligerAarau
NoeBolligerAarau
WillyBolligerBaden
SandraBolliger-KunzAarau
SamuelBoutellierNesselnbach
RolandBrackFrick
JürgBragaEnnetbaden
ThomiBrämBaden
RobinBrandestiniBaden
AngeloBrescianiniSpreitenbach
SandroBrescianiniSpreitenbach
MarioBroggiTurgi
Marie-LouiseBroggi-SchürmannTurgi
JörgBruderSeengen
AnitaBrudererWindisch
StefanBrupbacherZürich
HibaBua-EliaBirmenstorf
AntonBucherOftringen
JasminBühlerRupperswil
BarbaraBuhoferBirrwil
AdrianBürgiBöttstein
AndreasBuriLenzburg
SimonBurkartWettingen
UrbanBusslingerBaar
JosiBütlerSpreitenbach
MichaelCabalzarOberrohrdorf
AlfieroCampacciWindisch
DeliaCampacciWindisch
IvanoCampacciWindisch
MassimoCampacciVilligen
PatriziaCampacciWindisch
SibylleCampacciWindisch
ToniCorayGebenstorf
PatrickCroketEnnetbaden
FlavioDe NandoWettingen
FabrizioDe SimoneRieden
KurtDiemStetten
HansDietemannMellingen
SusanDiethelmOberlunkhofen
HugoDoesseggerVillmergen
RalfDörigBergdietikon
AntoinetteEckertWettingen
StephanEckertWettingen
OliverEglinBaden
WernerEglinBaden
MarcelEgloffTurgi
CorinaEichenbergerLenzburg
LauraEichenbergerKüttigen
MarcoEmmeneggerHettenschwil
PhilippEmmeneggerBaden
PeterEnderMellingen
MelanieEngelerNesselnbach
ClaudioErdinWettingen
HansErneLeuggern
HeidiErneLeuggern
ReaErneEnnetbaden
IsabelleErniZufikon
KarinFaesSchöftland
AntonioFatoWürenlos
ClaudioFedrizziBrugg
ElisabethFedrizziTurgi
FelixFedrizziTurgi
ManuelaFedrizziGebenstorf
MajaFeldMuri
BarbaraFischerStetten
JuliusFischerOftringen
UlrichFischerSeengen
RosaFischer-StöckliTurgi
VenerinaFiumedinisiWettingen
DominikFreiNussbaumen
HansFreiBaden
JürgFreiWürenlos
SabinaFreiermuthZofingen
MichaelFretzMuhen
BeatFreyAarau
EtienneFreyFrick
DanielFrischknechtAarau
EstherFrischknechtBaden
AntjeFrutschiGränichen
ChristianFüglistallerRudolfstetten
LieniFüglistallerBerikon
MarkFüllemannBaden
SonjaFüllemannBuchs
MichaelFuxWettingen
DanielGabiBrittnau
DavidGabiBrittnau
ChristianGammaUntersiggenthal
EviGarciaWürenlingen
HeinzGassmannFreienwil
RenateGautschyGontenschwil
PeterGehlerSafenwil
ThomasGeissmannWohlen
RobertoGerosaWettingen
DanielGfellerSpreitenbach
PierluigiGhittiBaden
StefanGisiBirmenstorf
WilliGlaeserDättwil
AdrianGlatzWettingen
PeterGrafSpreitenbach
DominikGrederEnnetbaden
GiselaGrederNiederrohrdorf
FabianGrepperRiken
BrunoGretenerMellingen
LeaGrossmannLenzburg
RetoGrunderNiederrohrdorf
DanielGünthardtBaden
ErwinGyselEnnetbaden
UrsHaenyOberwil-Lieli
ChristianHäfeliBaden
WalterHäfeliKlingnau
FrederikHahnFislisbach
PeterHaistStetten
UrsHännyTurgi
PhilippHärriReinach
KasparHartmannKüttigen
CeanHausherrMellingen
PeterHeerBaden
DanielHellerErlinsbach
KasparHemmelerAarau
DavidHenzmannVogelsang
KonradHerzogMellingen
SusanneHerzogMellingen
UrsHerzogRemetschwil
HansjörgHeubergerGebenstorf
HanspeterHilfikerAarau
SilvanHilfikerOberlunkhofen
StefanHiltmannOberrohrdorf
RobertHiltyRombach
AdrianHitzUntersiggenthal
DorisHitzUntersiggenthal
JudithHitzTurgi
FredHoferNeuenhof
KarelHruskaDättwil
Marie-LouiseHuberDättwil
MartinHuberEhrendingen
PeterHuberFislisbach
RetoHuberBaden
RogerHuberDättwil
SilviaHuberLengnau
HansHuber-GebelLenzburg
Renato-RaffaeleHübscherWohlen
StephaneHuguenin-VirchauxNiederrohrdorf
AdrianHumbelBaden
OttoHumbelStetten
PeterHunkelerDättwil
ChristophHunzikerRieden
NilsHunzikerMuhen
SandroHürzelerDottikon
MichaelaHuserWettingen
ThomasHuwilerBirmenstorf
StefanHuwylerMuri
AdrianIllOberwil-Lieli
DominicIllOberwil-Lieli
NadineIllOberwil-Lieli
KevinImhoffWettingen
StefanIslikerObersiggenthal
ChristineItenSeon
StefanJaecklinBaden
MarcJaisliBuchs
RenéJeanrichardLenzburg
MarcJenzerNiederrohrdorf
PascalJohnerRupperswil
ThomasJuchZeiningen
EstherKaelinAarau
FatineKaelinAarau
BettinaKägiOberrohrdorf
KathrinKaltSpreitenbach
LukasKaltLeibstadt
StefanKaltSpreitenbach
RolfKammermannOberentfelden
AchillesKarrerDättwil
BeatKäserStein
BernadettaKäserTurgi
MischaKäserSchinznach Bad
RuediKäserTurgi
BrunoKaufmannWindisch
MartinKeelKillwangen
HeinzKellerAarau
MarcoKellerZürich
MatthiasKellerBaden
MichaelKellerEndingen
RogerKellerHolderbank
SamuelKellerWohlen
RosmarieKeller-HallerBrugg
JeannineKenberZetzwil
TanjaKesslerEnnetbaden
IsabelKienbaumUntersiggenthal
JörgKienbaumUntersiggenthal
PhilippKienbaumUntersiggenthal
SibylleKienbaumUntersiggenthal
FranzKillerTurgi
MarcoKillerGebenstorf
ClaudiaKlein-KüblerRupperswil
RainerKlötiAuenstein
DanielKnappeBirrhard
HaraldKnausOberentfelden
SandraKnausOberentfelden
StefanKnechtMellingen
RobertKnörrBaden
JanKocherBaden
TobiasKollerEhrendingen
Cristina BarbaraKoppSchöftland
RobertKramerWettingen
LukasKretzAarau
RolandKromerLenzburg
RolfKromerLenzburg
TheoKromerLenzburg
MarcoKugelVogelsang
RobertKuhnEhrendingen
NivesKuhn NaniEhrendingen
GabrieleKulstrunkBaden
MilanKulstrunkBaden
MartinKummerSchinznach
PatrickKüngGebenstorf
DanielKurzOberrohrdorf
NicoLalliNussbaumen
DieterLämmliAarau
RobertLandisTurgi
StephanLäuchliBirrwil
MarcoLeberRemigen
RaphaelLedergerberNiederrohrdorf
PeterLenzinBeinwil am See
AndersLeuBaden
JonasLeuBaden
RenéLeuenbergerLaufenburg
BernhardLeuteneggerNiederrohrdorf
MarcelLeuzingerWettingen
PeterLewandowskiMellingen
AndreaLibardiBaden
SiegfriedLiechtiTurgi
DanielLienammerTurgi
JanineLienammerTurgi
PascalLienammerTurgi
PaulLienammerTurgi
ThereseLienammerTurgi
CyrilLilienfeldHermetschwil-Staffeln
DavidLudinHägglingen
RainerLüscherAarau
BenediktLüthiBäch SZ
SimonLüthyVillmergen
WillyLüthyKüttigen
MonicaMächlerPfäffikon SZ
BeaMäderDättwil
RenéMäderDättwil
MaureenMalhisAarau
KatharinaMalka-BuchmüllerBrittnau
SuzanneMarclay-MerzAarau
PascaleMarderTurgi
HerbertMärkiEnnetbaden
PeterMartenKirchdorf
GeorgesMattenbergerWettingen
UweMatthiessenReitnau
ManuelMauchWallbach
DennysMayer-HerzogLenzburg
DorisMayrAarau
BenjaminMeierRütihof
BrunoMeierZofingen
HansMeierFislisbach
JosefMeierWettingen
RenéMeierNiederrohrdorf
RolandMeierDättwil
RuthMeierZofingen
SimonMeierOberrohrdorf
SamuelMerkerBaden
BernhardMeyerWürenlos
HugoMeyerWohlen
PhilippeMinnigLenzburg
MariaMlekuschTurgi
GuidoMoserGebenstorf
EvelynMotschiOberrohrdorf
BedaMroseKlingnau
ElviraMroseKlingnau
AndreasMuffNeuenhof
JürgMüllerMumpf
LeonorMüllerBaden
PascalMüllerPfäffikon SZ
PhilippMüllerMeisterschwanden
RenéMüllerBaden
RichardMüllerJonen
StephanMüllerWiden
StephanMuntwylerTägerwilen
ConradMunzBaden
FredyNaterAarburg
FranzNebelBad Zurzach
GeorgNefKlingnau
JoshuaNetzerSins
FranziskaNicaWangen b. Olten
GiuseppeNicaWangen b. Olten
LauraNicaWangen b. Olten
ArianeNicolettiTurgi
JosefNietlispachMuri
ChristianNotterBaden
DanielNotterWettingen
RalphNotterWohlen
MilaNussbaumerWürenlos
ChristophNyfelerLenzburg
ThomasObristDättwil
AnjaOeschBreitenbach
FrançoiseOkléBergdietikon
BeatrixOswaldBremgarten
PeterOswaldBremgarten
TommyPabstUntersiggenthal
RajPatoliWettingen
ChristophPerrinDättwil
ClaudePerrinjaquetBeinwil am See
LukasPfistererAarau
SibyllePfistererAarau
ThomasPfistererAarau
RetoPierenKirchdorf
HansjörgPlüssStetten
DaniPortmannOberwil-Lieli
FranziskaPortmannMellingen
DanielProbstRombach
MiriamRagaz-GasslerErlinsbach
TimoRagerHerznach
PatrickRaloBaden
PhilippeRamseierBaden
AlexReichmuthDättwil
CorinneRemundAarau
BrunoRenggliBellikon
HeidiRenggliBellikon
ErichRinderknechtNussbaumen
PhilippRinderknechtMellingen
FlorianRinikerSuhr
EmanuelRitzmannTurgi
RudolfRohrDättwil
RobinRöösliBaden
FabienneRothDöttingen
KatharinaRothBaden
UrsRothlinBirmenstorf
RobertRudolfWettingen
MarcelRüeggerRothrist
SwetlanaRuschMellingen
AntonRustTurgi
MichelleRütti-KummliMeisterschwanden
AnkeSachAarau
AndreaSanchezTurgi
MaurizioSavastanoBaden
HanoSchaererOberrohrdorf
RainerSchaffnerStaufen
Hans-PeterSchärSpreitenbach
HansSchärenOberrohrdorf
UrsSchärerGontenschwil
Hans PeterScheferOberrohrdorf
BeatSchellingRupperswil
AndreasSchererKünten
HansSchibliOberentfelden
SeppSchibliFislisbach
MarioSchiessWohlen
BeatSchirmerSchinznach Bad
UrsulaSchirmerSchinznach Bad
DenisSchlagGebenstorf
ChristophSchliengerHellikon
AdrianSchmidBeinwil am See
AndreasSchmidLenzburg
BernhardSchmidBaden
EmilSchmidWettingen
RetoSchmidBaden
RolfSchmidLenzburg
StefanSchmidBaden
UrsSchmidAarau
DorisSchmid-HoferSpreitenbach
TravisSchmidhauserSarmenstorf
DanielSchneiderRütihof
ThomasSchneiderOberrohrdorf
KasparSchochLenzburg
BernhardSchollMöhlin
HeinzSchönholzerDättwil
BrigitteSchoopTurgi
IsabelleSchoopUntersiggenthal
MartinSchoopTurgi
FabioSchoop-ZandonellaWettingen
FranziskaSchoop-ZandonellaWettingen
AndréSchreyerMagden
ErwinSchulerEnnetbaden
MarcelSchuler
BrunoSchulzeLuzern
JennySchüpbachTrimbach
KatharinaSchüpbachTrimbach
DavidSchürchErlinsbach
HaraldSchürchDottikon
IrisSchürchDottikon
SvenSchutzbachSiggenthal Station
DorotheeSchwarzLenzburg
Franz-BeatSchwereWettingen
LuigiScuraRupperswil
JürgSegmüllerHabsburg
RonaldSeilerBaden
AssuntaSeiler-CuccuBaden
ConsueloSennWürenlos
JörgSennrichLenzburg
MarioSerratoreRohr
EdwinSommRemetschwil
PeterSpeckOberkulm
LukasSpirgiLeutwil
PeterSpringWiden
ErichSpulerDättwil
PeterStadlerHirschthal
PaulStalderRemigen
PeterStauberGebenstorf
WernerSteigerAarburg
IsabelSteinerWolfwil
SonjaSteinerOberrohrdorf
AlexandraSterkBaden
FranziskaSterkBaden
GuidoSternadTurgi
TimoStettlerSafenwil
NorbertStichertUntersiggenthal
MarcelStrebelLenzburg
ChristophStreuliSuhr
GéraldStrubBoniswil
OttoSuhnerBrugg
NinaSumaBuchs
DanielSuterFrick
SimonThutWiden
AndréTinnerNussbaumen
RudolfTinnerBaden
GuolfTönduryFreienwil
MarlisTöngiNiederwil
AdrianTrottmannBeinwil
PhilippeTschoppStaufen
DanielTschümperlinBaden
LukasTschümperlinUntersiggenthal
MonikaTschümperlinBaden
BrunoTüscherMünchwilen
MarkusUmbrichtUntersiggenthal
UrsUmbrichtUntersiggenthal
PatrickUnternährerBergdietikon
BarbaraUrechAarau
MarcelUrechAarau
MarkusUtigerFislisbach
KevinVanNiederrohrdorf
Christophvon BürenRheinfelden
Retovon RotzRütihof
JanVoserNeuenhof
TimVoserNeuenhof
AndreasWagnerOberentfelden
UrsWaltenspülAarau
ChristophWannerBaden
HansWannerBaden
RetoWannerHertenstein
MäniWehrliBaden
FranziskaWeibelVogelsang
BrunoWerderGebenstorf
HeinzWetterBaden
StefanWetzelBaden
FabianWidmerBaden
MarioWidmerNeuenhof
JuriWildiSchafisheim
ThomasWildiNiederrohrdorf
ChristophWissner
NicoleWulfTurgi
RolandWunderliRemetschwil
RogerWüstSchinznach Dorf
ChristianWüthrichDättwil
Hans RudolfWyssBrugg
RolandWyssEnnetbaden
CarlaZandonellaWettingen
OscarZandonellaWettingen
ArnoldZantopWettingen
ClemensZehnderBirmenstorf
FabianZehnderBirmenstorf
Hans-PeterZehnderMeisterschwanden
StefanZieglerBergdietikon
PatrickZimmermannWürenlingen
UrsZimmermannSuhr
PetraZimmermann-RenggliWürenlingen
LionelZinggWohlen
WalterZollingerBaden
DarioAbbatielloHabsburg
AdrianAckermannKaisten
NinoAckermannBaden
LukasAebiWürenlos
HansAlbrechtWädenswil
ChristophAllemannMuri
JürgAltorferBaden
AlexanderAmbergUnterentfelden
HerbertAmmannBaden
StefanAmmannRheinfelden
SvenAmmannLenzburg
AndyAmreinMuhen
CécileAnnerGebenstorf
MartinAnnerGebenstorf
TobiasAnnerBellikon
OliviaArnoldAarau
HanspeterAttenhoferBaden
StephanAttigerBaden
AndréAubryWürenlos
RenéBachmannMellingen
ManuelBangerterBirrwil
AdrianBarbenTurgi
AstridBarbenTurgi
FlorianBarbenTurgi
WernerBarbenTurgi
UrsBätschmannGebenstorf
HeinzBeerkircherDättwil
DuilioBelciWettingen
JeannetteBentele-ZulligerMenziken
RetoBerliGränichen
MatthiasBernhardBaden
Hans-JörgBertschiSeengen
PeterBeyelerBaden
NathanaelBeyliNeuenegg
MartinBhendOftringen
DianaBiascoTurgi
StefanBieriBerikon
MarkusBilandBirmenstorf
RenéBilandDättwil
BesfortBiljaliBaden
DaniBinkertWürenlingen
MarkusBircherOberentfelden
JonasBischofWettingen
FerdyBlaserNiederrohrdorf
RenéBlattyBremgarten
WalterBöhlenNiederrohrdorf
BenjaminBöhlerAarau
JosefBollagBaden
JonasBolligerTurgi
MalinBolligerAarau
NoeBolligerAarau
WillyBolligerBaden
SandraBolliger-KunzAarau
SamuelBoutellierNesselnbach
RolandBrackFrick
JürgBragaEnnetbaden
ThomiBrämBaden
RobinBrandestiniBaden
AngeloBrescianiniSpreitenbach
SandroBrescianiniSpreitenbach
MarioBroggiTurgi
Marie-LouiseBroggi-SchürmannTurgi
JörgBruderSeengen
AnitaBrudererWindisch
StefanBrupbacherZürich
HibaBua-EliaBirmenstorf
AntonBucherOftringen
JasminBühlerRupperswil
BarbaraBuhoferBirrwil
AdrianBürgiBöttstein
AndreasBuriLenzburg
SimonBurkartWettingen
UrbanBusslingerBaar
JosiBütlerSpreitenbach
MichaelCabalzarOberrohrdorf
AlfieroCampacciWindisch
DeliaCampacciWindisch
IvanoCampacciWindisch
MassimoCampacciVilligen
PatriziaCampacciWindisch
SibylleCampacciWindisch
ToniCorayGebenstorf
PatrickCroketEnnetbaden
FlavioDe NandoWettingen
FabrizioDe SimoneRieden
KurtDiemStetten
HansDietemannMellingen
SusanDiethelmOberlunkhofen
HugoDoesseggerVillmergen
RalfDörigBergdietikon
AntoinetteEckertWettingen
StephanEckertWettingen
OliverEglinBaden
WernerEglinBaden
MarcelEgloffTurgi
CorinaEichenbergerLenzburg
LauraEichenbergerKüttigen
MarcoEmmeneggerHettenschwil
PhilippEmmeneggerBaden
PeterEnderMellingen
MelanieEngelerNesselnbach
ClaudioErdinWettingen
HansErneLeuggern
HeidiErneLeuggern
ReaErneEnnetbaden
IsabelleErniZufikon
Karin FaesSchöftland
AntonioFatoWürenlos
ClaudioFedrizziBrugg
ElisabethFedrizziTurgi
FelixFedrizziTurgi
ManuelaFedrizziGebenstorf
MajaFeldMuri
BarbaraFischerStetten
JuliusFischerOftringen
UlrichFischerSeengen
RosaFischer-StöckliTurgi
VenerinaFiumedinisiWettingen
DominikFreiNussbaumen
HansFreiBaden
JürgFreiWürenlos
SabinaFreiermuthZofingen
MichaelFretzMuhen
BeatFreyAarau
EtienneFreyFrick
DanielFrischknechtAarau
EstherFrischknechtBaden
AntjeFrutschiGränichen
ChristianFüglistallerRudolfstetten
LieniFüglistallerBerikon
MarkFüllemannBaden
SonjaFüllemannBuchs
MichaelFuxWettingen
DanielGabiBrittnau
DavidGabiBrittnau
ChristianGammaUntersiggenthal
EviGarciaWürenlingen
HeinzGassmannFreienwil
RenateGautschyGontenschwil
Peter GehlerSafenwil
ThomasGeissmannWohlen
RobertoGerosaWettingen
DanielGfellerSpreitenbach
PierluigiGhittiBaden
StefanGisiBirmenstorf
WilliGlaeserDättwil
AdrianGlatzWettingen
PeterGrafSpreitenbach
DominikGrederEnnetbaden
GiselaGrederNiederrohrdorf
FabianGrepperRiken
BrunoGretenerMellingen
LeaGrossmannLenzburg
RetoGrunderNiederrohrdorf
DanielGünthardtBaden
ErwinGyselEnnetbaden
UrsHaenyOberwil-Lieli
ChristianHäfeliBaden
WalterHäfeliKlingnau
FrederikHahnFislisbach
PeterHaistStetten
UrsHännyTurgi
PhilippHärriReinach
KasparHartmannKüttigen
CeanHausherrMellingen
PeterHeerBaden
DanielHellerErlinsbach
KasparHemmelerAarau
DavidHenzmannVogelsang
KonradHerzogMellingen
SusanneHerzogMellingen
UrsHerzogRemetschwil
HansjörgHeubergerGebenstorf
HanspeterHilfikerAarau
SilvanHilfikerOberlunkhofen
StefanHiltmannOberrohrdorf
RobertHiltyRombach
AdrianHitzUntersiggenthal
DorisHitzUntersiggenthal
JudithHitzTurgi
FredHoferNeuenhof
KarelHruskaDättwil
Marie-LouiseHuberDättwil
MartinHuberEhrendingen
PeterHuberFislisbach
RetoHuberBaden
RogerHuberDättwil
SilviaHuberLengnau
HansHuber-GebelLenzburg
Renato-RaffaeleHübscherWohlen
StephaneHuguenin-VirchauxNiederrohrdorf
AdrianHumbelBaden
OttoHumbelStetten
PeterHunkelerDättwil
ChristophHunzikerRieden
NilsHunzikerMuhen
SandroHürzelerDottikon
MichaelaHuserWettingen
ThomasHuwilerBirmenstorf
StefanHuwylerMuri
AdrianIllOberwil-Lieli
DominicIllOberwil-Lieli
NadineIllOberwil-Lieli
KevinImhoffWettingen
StefanIslikerObersiggenthal
ChristineItenSeon
StefanJaecklinBaden
MarcJaisliBuchs
RenéJeanrichardLenzburg
MarcJenzerNiederrohrdorf
PascalJohnerRupperswil
ThomasJuchZeiningen
EstherKaelinAarau
FatineKaelinAarau
BettinaKägiOberrohrdorf
KathrinKaltSpreitenbach
LukasKaltLeibstadt
StefanKaltSpreitenbach
RolfKammermannOberentfelden
AchillesKarrerDättwil
BeatKäserStein
BernadettaKäserTurgi
MischaKäserSchinznach Bad
RuediKäserTurgi
BrunoKaufmannWindisch
MartinKeelKillwangen
HeinzKellerAarau
MarcoKellerZürich
MatthiasKellerBaden
MichaelKellerEndingen
RogerKellerHolderbank
SamuelKellerWohlen
RosmarieKeller-HallerBrugg
JeannineKenberZetzwil
TanjaKesslerEnnetbaden
IsabelKienbaumUntersiggenthal
JörgKienbaumUntersiggenthal
PhilippKienbaumUntersiggenthal
SibylleKienbaumUntersiggenthal
FranzKillerTurgi
MarcoKillerGebenstorf
ClaudiaKlein-KüblerRupperswil
RainerKlötiAuenstein
DanielKnappeBirrhard
HaraldKnausOberentfelden
SandraKnausOberentfelden
StefanKnechtMellingen
RobertKnörrBaden
JanKocherBaden
TobiasKollerEhrendingen
Cristina BarbaraKoppSchöftland
RobertKramerWettingen
LukasKretzAarau
RolandKromerLenzburg
RolfKromerLenzburg
TheoKromerLenzburg
MarcoKugelVogelsang
RobertKuhnEhrendingen
NivesKuhn NaniEhrendingen
Gabriele KulstrunkBaden
MilanKulstrunkBaden
MartinKummerSchinznach
PatrickKüngGebenstorf
DanielKurzOberrohrdorf
NicoLalliNussbaumen
DieterLämmliAarau
RobertLandisTurgi
StephanLäuchliBirrwil
MarcoLeberRemigen
RaphaelLedergerberNiederrohrdorf
PeterLenzinBeinwil am See
AndersLeuBaden
JonasLeuBaden
RenéLeuenbergerLaufenburg
BernhardLeuteneggerNiederrohrdorf
MarcelLeuzingerWettingen
PeterLewandowskiMellingen
AndreaLibardiBaden
SiegfriedLiechtiTurgi
DanielLienammerTurgi
JanineLienammerTurgi
PascalLienammerTurgi
PaulLienammerTurgi
ThereseLienammerTurgi
CyrilLilienfeldHermetschwil-Staffeln
DavidLudinHägglingen
RainerLüscherAarau
BenediktLüthiBäch SZ
SimonLüthyVillmergen
WillyLüthyKüttigen
MonicaMächlerPfäffikon SZ
BeaMäderDättwil
RenéMäderDättwil
MaureenMalhisAarau
KatharinaMalka-BuchmüllerBrittnau
SuzanneMarclay-MerzAarau
PascaleMarderTurgi
HerbertMärkiEnnetbaden
PeterMartenKirchdorf
GeorgesMattenbergerWettingen
UweMatthiessenReitnau
ManuelMauchWallbach
DennysMayer-HerzogLenzburg
DorisMayrAarau
BenjaminMeierRütihof
BrunoMeierZofingen
HansMeierFislisbach
JosefMeierWettingen
RenéMeierNiederrohrdorf
RolandMeierDättwil
RuthMeierZofingen
SimonMeierOberrohrdorf
SamuelMerkerBaden
BernhardMeyerWürenlos
HugoMeyerWohlen
PhilippeMinnigLenzburg
MariaMlekuschTurgi
GuidoMoserGebenstorf
EvelynMotschiOberrohrdorf
BedaMroseKlingnau
ElviraMroseKlingnau
AndreasMuffNeuenhof
JürgMüllerMumpf
LeonorMüllerBaden
PascalMüllerPfäffikon SZ
PhilippMüllerMeisterschwanden
RenéMüllerBaden
RichardMüllerJonen
StephanMüllerWiden
StephanMuntwylerTägerwilen
ConradMunzBaden
FredyNaterAarburg
FranzNebelBad Zurzach
GeorgNefKlingnau
JoshuaNetzerSins
FranziskaNicaWangen b. Olten
GiuseppeNicaWangen b. Olten
LauraNicaWangen b. Olten
ArianeNicolettiTurgi
JosefNietlispachMuri
ChristianNotterBaden
DanielNotterWettingen
RalphNotterWohlen
MilaNussbaumerWürenlos
ChristophNyfelerLenzburg
ThomasObristDättwil
AnjaOeschBreitenbach
FrançoiseOkléBergdietikon
BeatrixOswaldBremgarten
PeterOswaldBremgarten
TommyPabstUntersiggenthal
RajPatoliWettingen
ChristophPerrinDättwil
ClaudePerrinjaquetBeinwil am See
LukasPfistererAarau
SibyllePfistererAarau
ThomasPfistererAarau
RetoPierenKirchdorf
HansjörgPlüssStetten
DaniPortmannOberwil-Lieli
FranziskaPortmannMellingen
DanielProbstRombach
MiriamRagaz-GasslerErlinsbach
TimoRagerHerznach
PatrickRaloBaden
PhilippeRamseierBaden
AlexReichmuthDättwil
CorinneRemundAarau
BrunoRenggliBellikon
HeidiRenggliBellikon
ErichRinderknechtNussbaumen
PhilippRinderknechtMellingen
FlorianRinikerSuhr
EmanuelRitzmannTurgi
RudolfRohrDättwil
RobinRöösliBaden
FabienneRothDöttingen
KatharinaRothBaden
UrsRothlinBirmenstorf
RobertRudolfWettingen
MarcelRüeggerRothrist
SwetlanaRuschMellingen
AntonRustTurgi
MichelleRütti-KummliMeisterschwanden
AnkeSachAarau
AndreaSanchezTurgi
MaurizioSavastanoBaden
HanoSchaererOberrohrdorf
RainerSchaffnerStaufen
Hans-PeterSchärSpreitenbach
HansSchärenOberrohrdorf
UrsSchärerGontenschwil
Hans PeterScheferOberrohrdorf
BeatSchellingRupperswil
AndreasSchererKünten
HansSchibliOberentfelden
SeppSchibliFislisbach
MarioSchiessWohlen
BeatSchirmerSchinznach Bad
UrsulaSchirmerSchinznach Bad
DenisSchlagGebenstorf
ChristophSchliengerHellikon
AdrianSchmidBeinwil am See
AndreasSchmidLenzburg
BernhardSchmidBaden
EmilSchmidWettingen
RetoSchmidBaden
RolfSchmidLenzburg
StefanSchmidBaden
UrsSchmidAarau
DorisSchmid-HoferSpreitenbach
TravisSchmidhauserSarmenstorf
DanielSchneiderRütihof
ThomasSchneiderOberrohrdorf
KasparSchochLenzburg
BernhardSchollMöhlin
HeinzSchönholzerDättwil
BrigitteSchoopTurgi
IsabelleSchoopUntersiggenthal
MartinSchoopTurgi
FabioSchoop-ZandonellaWettingen
FranziskaSchoop-ZandonellaWettingen
AndréSchreyerMagden
ErwinSchulerEnnetbaden
MarcelSchuler 
BrunoSchulzeLuzern
JennySchüpbachTrimbach
KatharinaSchüpbachTrimbach
DavidSchürchErlinsbach
HaraldSchürchDottikon
IrisSchürchDottikon
SvenSchutzbachSiggenthal Station
DorotheeSchwarzLenzburg
Franz-BeatSchwereWettingen
LuigiScuraRupperswil
JürgSegmüllerHabsburg
RonaldSeilerBaden
AssuntaSeiler-CuccuBaden
ConsueloSennWürenlos
JörgSennrichLenzburg
MarioSerratoreRohr
EdwinSommRemetschwil
PeterSpeckOberkulm
LukasSpirgiLeutwil
PeterSpringWiden
ErichSpulerDättwil
PeterStadlerHirschthal
PaulStalderRemigen
PeterStauberGebenstorf
WernerSteigerAarburg
Isabel SteinerWolfwil
SonjaSteinerOberrohrdorf
AlexandraSterkBaden
FranziskaSterkBaden
GuidoSternadTurgi
TimoStettlerSafenwil
NorbertStichertUntersiggenthal
MarcelStrebelLenzburg
ChristophStreuliSuhr
GéraldStrubBoniswil
Otto SuhnerBrugg
NinaSumaBuchs
DanielSuterFrick
SimonThutWiden
AndréTinnerNussbaumen
RudolfTinnerBaden
GuolfTönduryFreienwil
MarlisTöngiNiederwil
AdrianTrottmannBeinwil
PhilippeTschoppStaufen
DanielTschümperlinBaden
LukasTschümperlinUntersiggenthal
MonikaTschümperlinBaden
BrunoTüscherMünchwilen
MarkusUmbrichtUntersiggenthal
UrsUmbrichtUntersiggenthal
PatrickUnternährerBergdietikon
BarbaraUrechAarau
MarcelUrechAarau
MarkusUtigerFislisbach
KevinVanNiederrohrdorf
Christophvon BürenRheinfelden
Retovon RotzRütihof
JanVoserNeuenhof
TimVoserNeuenhof
AndreasWagnerOberentfelden
UrsWaltenspülAarau
ChristophWannerBaden
HansWannerBaden
RetoWannerHertenstein
MäniWehrliBaden
FranziskaWeibelVogelsang
BrunoWerderGebenstorf
HeinzWetterBaden
StefanWetzelBaden
FabianWidmerBaden
MarioWidmerNeuenhof
JuriWildiSchafisheim
ThomasWildiNiederrohrdorf
ChristophWissner 
NicoleWulfTurgi
RolandWunderliRemetschwil
RogerWüstSchinznach Dorf
ChristianWüthrichDättwil
Hans RudolfWyssBrugg
RolandWyssEnnetbaden
CarlaZandonellaWettingen
OscarZandonellaWettingen
ArnoldZantopWettingen
ClemensZehnderBirmenstorf
FabianZehnderBirmenstorf
Hans-PeterZehnderMeisterschwanden
StefanZieglerBergdietikon
PatrickZimmermannWürenlingen
UrsZimmermannSuhr
PetraZimmermann-RenggliWürenlingen
LionelZinggWohlen
WalterZollingerBaden